Service und Wartung

Service & maintenance

Unsere Servicetechniker sorgen weltweit für einen kontinuierlich optimalen Betrieb der gelieferten Magnetsysteme. Ob Magnetinspektion, um Ihre Zertifizierung zu erhalten, Inbetriebnahme-Installationen oder das Entfernen von unerwünschtem Magnetismus: Unser Team ist für Sie da.

Unsere Experten führen Tests an Magneten und Magnetsystemen an Ihrem Standort und im Testzentrum durch. Sie machen auch 2D- und 3D-Magnetberechnungen. Dies gewährleistet die beste magnetische Leistung für Sie und uns.

  • Qualitätsgarantie
  • Eigenes Testzentrum
  • Weltweiter Service
  • Verhindert Produktionsausfall
  • 60 Jahre Erfahrung
Weiterlesen Weniger lesen arrow

Dienstleistungen von Goudsmit

Die Serviceabteilung von Goudsmit Magnetics sorgt dafür, dass die weltweit gelieferten Magnetsysteme optimal funktionieren. Zum Beispiel die Inbetriebnahme gelieferter Anlagen oder die Durchführung von Magnetinspektionen, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten sowie zum Erhalt von Qualitätszertifikaten. Auch das Entfernen von unerwünschtem Magnetismus aus Geräten oder Werkzeugen. Das ist alles vor Ort möglich, daher kommen wir auf Wunsch zu Ihnen.

Im Testzentrum an unserem Hauptsitz in Waalre können Sie Ihr Produkt mit unseren Experten mit den dort aufgebauten Magnetsystemen testen, um gemeinsam zu einer optimalen Lösung für Ihren Prozess zu gelangen.

Unsere Ingenieure sind Experten bei der Erstellung von Magnetberechnungen, wodurch wir Magnetsysteme mit optimalen magnetischen Leistungen entwickeln. Dieses Wissen setzen wir auch für 2D- und 3D-Magnetberechnungen für Dritte ein.

Kurz gesagt: Welche Dienstleistungen bietet Goudsmit?

Magnetinspektionen vor Ort

Entmagnetisieren vor Ort

3D-Magnetberechnungen

Testen von Produkten

Darüber hinaus unterstützen wir Sie:

  • beim Einbau und der Installation neuer Produkte
  • beim Einregeln der Steuerung
  • bei Reparaturen
  • bei der Wartung und beim Austausch von Teilen
  • bei der Lieferung von Ersatzteilen.

Alle Dienstleistungen können wir auch bei Ihnen vor Ort durchführen.

Service and maintenance

Service & maintenance

Our service engineers ensure that the magnet systems delivered worldwide continue to perform optimally. Whether magnet inspections to maintain your certification, commissioning installations or removing undesired magnetism: they are there for you.

Our experts carry out tests on magnets and magnet systems both at your location and at the test centre. They also make 2D and 3D magnet calculations. This ensures the very best magnetic performance for you and us.

  • Quality guarantee
  • In-house test centre
  • Worldwide service
  • Prevents production downtime
  • 60 years of experience
Read more Read less arrow

Goudsmit services

The Goudsmit Magnetics service department ensures continuous optimal operation of the magnet systems delivered around the world. This includes commissioning delivered systems as well as magnet inspections, both for ensuring the quality of the products and for obtaining or retaining quality certificates. We also remove undesirable magnetism from equipment and tools. This can all be done on-site, so we are happy to come to you if you prefer.

In the test centre at our headquarters in Waalre (NL) our experts will help you test your products on the fully operational magnet systems we have available there. This is the best way to determine the optimal solution for your process.

Our engineers are experts in performing magnet calculations, which we use to develop magnet systems with optimal magnetic characteristics. We also use this knowledge to perform 2D or 3D magnet calculations for third parties.

Summing up: what services does Goudsmit offer?

On-site magnet inspections

On-site demagnetization

3D magnetic calculations

Testing of products

We can also be of service to you for:

  • placing and installing new products
  • configuring the controller
  • repairs
  • maintenance and replacement of parts
  • supplying spare parts

All these services can also be provided on-site.